DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Win 2000 DSL einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nach Updates XP keine Verbindung mehr ins Internet | Ratlos ... brauche echt mal hilfe :(
thomynocker ist offline thomynocker

Starter

21.Sep.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomynocker in Ihre Freundesliste auf Email an thomynocker senden Beiträge von thomynocker suchen
Fragezeichen Win 2000 DSL einrichten

Hi Zusammen
Ich habe win 2000 (mit SP4, englische Version) neu nach einem totalen Systemabsturz neu eingerichtet.
Mein Provider ist GMX / DSL.
Nun wollte ich mit der GMX CD meinen DSL Zugang einrichten - geht aber net!
Die GMX SW findet nur einen ISDN Kanal, aber keinen DSl Beitbandanschluss!
Darauf habe ich den Raspppoe von Schlabbach aufgespielt => OK
DFÜ Verbindung eingerichtet und wieder sehe ich in der DFÜ Verbindung ISDN!
Netzwerkkarte getauscht => Kein Erfolg!
Die Anleitung hier im DSL Mag mehrmals durchprobiert, => Kein Erfolg!
Und der Witz an der Geschichte, es lief vor dem Crash mit der gleichen SW und HW ohne Probleme!
Kann mir hier jemand helfen?
Gruss
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
21.Sep.2005 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Win 2000 DSL einrichten

Hy thomynocker

Herzlich Willkommen erstmal als neuen User im DSL-Magazin smile

Als GMX User nehme ich mal an, daß Du eines der AVM Produkte für die Einwahl ins Internet benuzt?
Neben den Raspppoe fehlt Dir vielleicht noch der cFos DSL-Treiber?
Diesen letzgenannten Treiber bekomme ich über mein 1&1- Control Center geladen und ist in der aktuellen Ver. 4.14 unter der Rubrik "Treiber" verfügbar.
Dein GMX-Kundencenter müßte bei Dir auch eine ähnliche Option des Treiberupdates beinhalten, da GMX, 1&1 und Web.de Partnerunternehmen sind.

Wenn ein AVM Produkt besitzen solltest, kann ich Dir den AVM-FTP-Server noch als Weg mit beigeben. Vielleicht findest was nützliches unter "cardware" oder "programs" ?

Gruß Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar