DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Wiedermal Windowsupdates!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet Fehler | XP installieren
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Feb.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Wiedermal Windowsupdates!

Hallo,
Microsoft hat unter Windows Update wieder mal 10 Updates bereichtgestellt für XP mit SP2!

War auch etwas überrascht, denn vor ein paar Tagen war noch nix und jetzt gleich 10 auf einmal!

Dann wird in nächster Zeit wohl wiedermal ne Welle von Viren losbrechen! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 31.Dec.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Südschwarzwald
11.Feb.2005 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Wiedermal Windowsupdates!

Microsoft veröffnetlicht die Windows-Updates seit ein paar Monaten nur noch alle 4 Wochen (warum auch immer), und zwar immer am 1. Dienstag im Monat im Laufe des Tages. Durch die Zeitverschiebung sind die Updates bei uns dann möglicherweise erst am Mittwoch verfügbar. Und diesmal hatte sich da schön was angesammelt. Sind aber insgesamt nur ca. 3,5 - 4 MB an Download.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

11.Feb.2005 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wiedermal Windowsupdates!

Hallo,
naja Hauptsache sie machen noch was!
Bedarf ist ja genug! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2005 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wiedermal Windowsupdates!

Oh Sch...! Ich habe gestern Abend mein XP geupt, nun braucht die Kiste 3 Minuten um hochzufahren, Norton Firewall ist nur noch deaktiviert, lässt sich auch nicht mehr aktivieren und auch nicht deinstallieren. Systemwiederherstellung funzt auch nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich


Routinier

Dabei seit: 20.Sep.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Hessen
12.Feb.2005 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Wiedermal Windowsupdates!

Also ich habe mal bei meinem XP updates gemacht, soweit sogut. Bei der Installation kam auf einmal die Meldung das ein Update keine Signatur habe und daher nicht installiert werden kann.

Hä? Ein Update von Windows? komisch. Naja ich habe alles andere installieren lassen, dann ein Neustart.

Nach etwa 10 Min. hatte ich den Desktop vor mir aber das wars auch schon, die Festplatte mahlte und mahlte und nix ging.

Also habe ich es im abgesicherten Modus versucht um an die Systemwiederherstellung zu kommen.

Auch hier das gleiche, es war nichts mehr zu machen, auch ein Versuch mit Start in der Eingabeaufforderung um die Systemwiederherstellung in diesem Modus zu aktivieren brachte nichts.

Also konnte ich mich von meinem Xp erstmal verabschieden und installierte es neu und jetzt kommt der Hammer, ich konnte die Festplatte nicht mehr als NTFS formatieren, ich war platt.

Gut ich habe Xp dann auf FAT32 installiert und danach die Festplatte mit convert c:/FS:NTFS wieder zu NTFS konvertiert, das hat geklappt und XP lief wieder so wie vorher.

Das war bisher mein härtestes Erlebnis mit Windows.

Naja gut, außer letztens den PC eines Freundes mit ME an ein Wlan zu bringen, das hat mich auch Nerven gekostet.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar