DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 XP Rechner über DSL verbinden? | Kein Upload von Mails möglich
stefannosti ist offline stefannosti

Starter

10.Dec.2002 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefannosti in Ihre Freundesliste auf Email an stefannosti senden Beiträge von stefannosti suchen
Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ?

Hallo,
habe mal eine ganz bescheidene Frage. Ich habe meinen Dsl Anschluß über ein DFÜ-Netzwerk unter Windows 98 eingerichtet. Leider ist es nicht möglich die Option "Kennwort speichern" anzuklicken. Kann mir jemand sagen an welcher Einstellung das liegt und wie ich es hinbekomme???
Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stefannosti am 10.Dec.2002 16:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2002 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ?

Hallo,
DSL über DFÜ?
Ich denk das geht nicht??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andy ist offline Andy Andy ist männlich

Starter

10.Dec.2002 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Email an Andy senden Beiträge von Andy suchen
Daumen hoch! RE: Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ?

Hi,
Du hast sicherlich "Microsoft Family Logon" aus deinen Netzwerkeinstellungen entfernt. Das Kästchen zum Speichern des Kennwortes beim DFÜ-Netzwerk ist nähmlich nur dann verfügbar, wenn dieses "Family Logon" installiert ist.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2002 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ?

Hallo,
wie jetzt Family Logon? Aber nicht im Netzwerk mit mehreren Rechnern, oder?
Eigendlich ist doch Client für Microsoft Netzwerke das Maß aller Dinge!
Oder steh ich jetzt wider knietief im Fettnapf? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
17.Dec.2002 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
smile Dfü-Kennwort

Also für DSL+DFÜ braucht man in der Netzwerkkonfig. nur den Microsoft-Netzwerk,den DFÜ-Adapter,das TCP/IP-Protokoll und ein Internetprotokoll(meist PPPoe)!Wenn du zum ersten mal die DFÜ-Verbindung einrichtest dann trägst du ja deinen Benutzernamen und Kennwort ein und bis jetzt konnte ich immer den Haken bei Kennwort spiechern setzen!Es sei denn du hast irgendein Tuninngtool drauf,dass das Kästchen"Kennwort speichern" verbirgt!

Bdd sacht Locke!!! cool

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar