DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Welche DSL Anbieter (Provider) kann ich alle unter Linux nutzen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine lange online Zeit | fehler 678
Unbekannt_001

Gast

16.Feb.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: ngi + linux??

Mittlerweile haben fast alle Linux-Distributionen ein Tool für die DSL Konfiguration, also kein Thema.
Das einzige Problem, das ich kenne, ist die FRITZ!Card DSL. Eine Anleitung, wie man die unter Woody zum laufen bekommt findest Du unter
http://gw0.dnsalias.net/files/avmdsl.html
Mfg
Raoul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.Apr.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich weiß das ngi dicke probleme bei filesharing hat, speed sollte auch nicht so hoch sein, denn alle mediaways reseller haben speedprobleme, ist halt nur eine 20Euro flat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
17.May.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
linux und dsl

Hi!

Linux und DSL, kein problem.
ich habe suse 8.2 im moment laufen.
Einrichtung super einfach.
MAn braucht halt PPPoE. und haben so ziemlich alle aktuellen linux distributionen sowie
tools zum einrichten.

mfg

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.May.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
as

stimmt, linux und dsl laufen 1A
habe mandrake 9.1 auf den clients und server mit 8.2, und nur noch einen windows rechner!

Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
28.Jul.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen
Linux und Router :D

Hallo "!!!

Habe SuSe Linux 8.2 auf meinen 1 Rechenr und Windows xp auch noch und das mit dem Dsl klat alles 1a ich musste nur bei der Linux instalation angeben das ich die Internet verbingung über Lan herstell und dan konte ich direkt im Internet ohne was zu instalieren! Und ich hab den Router D link 604 und meine Flat bei Tiscali und alles Läuft 1a !

MfG

SePpeL

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar