DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Welche DLL`S werden von Windows geladen wenn man DSL bzw ISDN startet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehlermeldung 651 | Windows Explorer muß beendet werden.
Suitman ist offline Suitman

Starter

12.Apr.2005 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suitman in Ihre Freundesliste auf Email an Suitman senden Beiträge von Suitman suchen
Welche DLL`S werden von Windows geladen wenn man DSL bzw ISDN startet

Mich würde mal interessieren welche DLL`S die unter c:windows\system zu finden sind geladen bzw gebraucht werden wenn ich Daten versende oder empfange über DSL und das gleiche für ISDN.

Oder weiß jemand wie man das rausfinden kann, es geht speziell darum, wenn ich Daten empfange und sende
Weiß das jemand? oder bin ich im falschen Forum bzw unterforum für solche Fragen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Apr.2005 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Welche DLL`S werden von Windows geladen wenn man DSL bzw ISDN startet

Hallo,

also ich schätze mal, dass das immer darauf ankommt, mit welchen Programmen du die Daten versendest bzw. empfängst.

Versuchen könntest du ja mal, immer eine dll umzubenennen, wenn das versenden oder empfangen dann nicht geht, weißt du, dass diese dazu nötig ist.
Ist aber eine dll schon im Gebrauch, dann kannst du die ja auch nicht umbennen.
Also wirst du nach der Methode nie hundertprozentig alle dll's rausfinden.

Ich hab das Thema mal zu Windows verschoben, ich glaube mal, da passt das besser rein!!Augenzwinkern

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar