DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Wechsel zwischen Benutzerkonten bei XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie installiere ich Raspppoe?!? | WIN 98 SE - NDIS Bugfix installieren??
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo DanielK,

erst mal Danke für Deinen Tipp......

aber da haben wir beide leider aneinander vorbei geredet!

Ich kann ohne weiteres mit 100ten Nutzern meinen Onlinezugang nutzen, zweifelsohne!

Was ich jedoch mit der T-Online-Kennung nicht machen kann:

POP3-Konten abrufen - für Mitbenutzer!
Bei T-Online hast Du ja je Benutzer die Mitbenutzerkennung,
sprich die Zahl hinter dem
# 0001, 0002 etc.
Zusätzlich hat jeder Mitbenutzer sein eigenes Paßwort!

Nur deshalb kann ich die Konten nicht abrufen, weil ja schon die "Verbindung Mitbenutzer 0001" steht.

Mein Anliegen war, alle Mails komplett abzurufen.
Deratige Konten kann ich auch mit Outlook abrufen, aber Outlook wählt sich ein, legt auf und wählt sich dann mit der neuen Mitbenutzer ein.

Glaube nicht, daß ich was übersehen hab böse

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

27.Mar.2003 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
Augenzwinkern Eigentliches Thema

Hi Saturn!

Sicherlich haben wir beide aneinander vorbei geredet aber die Ausgangssituation war doch, dass Sofi nur surfen wollte oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Zeit, dass was ich da erklärt habe auszuprobieren, aber ich werde es am WE mal versuchen. Das beim Wechseln der XP-Benutzer die Verbindung bestehen bleibt.
Gruß
DanielK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Mar.2003 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Oh DanielK,

ich lese immer zu schnell großes Grinsen

Hier handelt es sich ja um einen Rechner und nicht um derer vielen Knechte!

Bei XP, 2000 etc. sieht es ja so aus, daß beim Kontowechsel erst mal diverse Treiber wieder deaktiviert werden.
Die Windowsplattformen wissen ja nicht, welches RECHT der nächste Benutzer hat. So werden die Verbindungen einfach getrennt, Netzwerkfreigaben ebenso, kann ja sein, daß der Andere nicht auf das Netzwerk oder bestimmt Recourcen zugreifen darf.
Ich sehe hier kein Problem, sondern eher ein Sicherheitsmerkmal.
Ein kleiner Klick auf DFU und man ist ja wieder "ON".
Reicht ja schon, die DFU in die Autostartgruppe einzufügen und es geht noch schneller.

Gruß
Saturn

P.S. wenn Du eine Funktion zum Aushebeln gefunden hast, um so besser - dann schnell her damit. Mir fehlt manchmal die Zeit Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

03.Apr.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
traurig Sorry ...

Hi Saturn!

Sorry noch nix gefunden, werd es aber weiterversuchen.

Bis dann
Danielk

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar