DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Wechsel zwischen Benutzerkonten bei XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie installiere ich Raspppoe?!? | WIN 98 SE - NDIS Bugfix installieren??
SofieSonne ist offline SofieSonne

Starter

12.Feb.2003 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SofieSonne in Ihre Freundesliste auf Email an SofieSonne senden Beiträge von SofieSonne suchen
traurig Wechsel zwischen Benutzerkonten bei XP

Ich bin seit kurzem absoluter Telekom-Neuling. Wenn ich die DSL-Verbindung bei XP in meinem Benutzerkonto starte und mein Freund will in seinem XP-Benutzerkonto surfen, meldet sich T-online jedesmal ab. Kann man das unterbinden. Also ich meine, dass T-online beim Wechsel zwischen den Benutzerkonten online bleibt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Feb.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Nein, das geht nicht!
Jedes Benutzerkonto hat zwar die gleiche Kennung und T-Onlinenummer, jedoch den Zusatz 0001, 0002, 0003......
und nachfolgend noch ein eigenes Paßwort!
Nur dem Trennen und Wechseln werden die Gebühren dem jeweiligen Mitbenutzer in Rechnung gestellt.

Über einen Router geht selbst ein Benutzerwechsel nicht mehr, weil im Router ja der Hauptbenutzer fest einprogrammiert ist.

Will Dein Freund lediglich seine Mails abrufen, dann schaltet doch Webmail frei - das kostet nix und ihr könnt per Web auf Eure Emailkonten zugreifen - jeder für sich!

Noch Fragen?
Dann man los........ Augenzwinkern

Gruß

Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!