DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Verbinungs-Abbruch ... ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag update IE 6.0 | Neueinrichtung mit welcher Software
Bart ist offline Bart

Starter

05.May.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart in Ihre Freundesliste auf Email an Bart senden Beiträge von Bart suchen
Fragezeichen Verbinungs-Abbruch ... ?

Hallo,

ich habe heute bei mir DSL über DFÜ unter Windows 2000 eingerichtet.
Er wählt sich auch wunderbar ein, nur hab ich das Problem, dass die Verbindung immer sehr schnell gekappt wird (wenn kein Traffic ist?). Das ist natürlich fatal, z.B. bei ICQ & Co.

Wie kann ich das unterbinden bzw. meinen Rechner zwingen, die maximale Zeit (bis die Telekom trennt) im Netz zu bleiben?

Habt vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.May.2003 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Verbinungs-Abbruch ... ?

Hey!

Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein , denn T-Online trennt definitiv erst nach 24h!!

Überprüfe doch mal deine Einstellungen ob du selbst bei Inaktivität trennst.....??!!

Eine andere möglichkeit ist eine OnlineSteckdose... dort wird immer ein bischen Traffic erzeugt sodas du online bleibst ... oder betreibe Filesharing .. dann hast du immer Traffic!! ;-)

Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

05.May.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen

Also in den DFÜ-Einstellungen kann man irgendwo ein Häkchen machen und eine Zeit einstellen, nach der er die Verbindung trennen soll, wenn sie sich im Leerlauf befinden. Wenn das aktiviert ist...kein Wunder!
Ansonsten installiere mal die aktuellsten BIOS und Modem Treiber!

mfg
basti

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.May.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Achtung

Das Häkchen findest du im IE unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert .....

Grüsse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 05.May.2003 21:06.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar