Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Für alle Ben. einrichten | Verbinungs-Abbruch ... ?
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Apr.2003 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
traurig update IE 6.0

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

möchte Internet-Explorer 6.0 drauf machen, aber immer wenn ich das Setup ausführe kommt die Meldung, dass eine forherige Installation einen Neustart erfordert, und das deswegen das Setup abgebrochen wird, auch nach mehreren Neustarts kommt die gleiche Meldung.

Habe schon folgendes versucht:

- Installation aller Servicepacks
- IE komplett deinstalliert unter Software, Windowskomponenten hinzufügen/entfernen, und dann das Setup des IE 6.0 gestartet, wieder die gleiche Meldung.
- Versuch IE 5.5 zuerst zu installieren, auch die gleiche Meldung
- nen anderen Download von Microsoft gezogen (falls der andere nen Fehler haben könnte), gleiche Meldung

Der Rechner ist wie folgt konfiguriert:

- Win 2k incl.SP3
- Windows-updates durchgeführt
- ist ein Netzwerk-client, aber bei den anderen gabs keine Probs

Hat vielleicht jemand noch ne Idee, was ich noch versuchen könnte???? Außer Neuinstallation!!

Besten Dank

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
30.Apr.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: update IE 6.0

hi endress,

hast du zuvor ein update durchgeführt?
wenn ja wieder runter.

mal versuchen deinen alten ie (?5.x?) zu reparieren (über systmsteuerung->software->deinstallieren)

oder versuch mal sp4 beta zu installieren.(wenn du das machtst würde ich aber zuvor die datei hall.dll
sichern!!! hab selbst probleme bei sp4 mit der datei,
aber nach tausch mit alten datei keine probleme
mehr) link für sp4
http://www.wxperience.de/modules.php?nam...details&lid=375

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ultra-User

Themenstarter Thema begonnen von Endress

01.May.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: update IE 6.0

Hallo noba123,

ja, ich hatte den ie 5.0 sogar ganz raus, unter Systemsteuerung-> software-> windowskomponenten...
hat aber leider nichts gebracht, das setup vom 6.0 hat dann immer noch nicht gefunzt, obwohl überhaupt kein IE mer drauf war.

Aber das mit der beta-version des SP4 werde ich am We mal versuchen.
Vielen Dank für die Antwort.
Bin aber immer noch über jede weitere Antwort froh, die noch kommt.

Allen einen schönen Mai-Anfang

MfG Endress

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.May.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich hatte vor einer woche das gleiche problem. habe noch auf einem rechner win2000 und wollte updaten auf ie6, cd gefunden und wolltes es drauf machen, mh, ging nicht, bekam nur die meldung, bitte neustarten! Habe das mal gemacht und es ging wieder nicht! Habe ihn mir dann von microsoft.de runtergeladen und es ging großes Grinsen

Ultra-User

Themenstarter Thema begonnen von Endress

02.May.2003 07:40 Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir ein paar mal von Microsoft runter geladen, habe auch mal den kompletten geholt, und dann das setup ausgeführt, also keine web-install, ging aber auch nicht. auf ner cd habe ich ihn nicht, aber ich glaube, dass da dann die gleicheMeldung kommen würde!!!

Endress

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar