DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Trennung nach Einwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl unter dfue-verbindung einrichten | WIN98SE Start-Problem
stefannosti ist offline stefannosti


Starter

Dabei seit: 08.Dec.2002
Beiträge: 5
08.Dec.2002 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefannosti in Ihre Freundesliste auf Email an stefannosti senden Beiträge von stefannosti suchen
traurig Trennung nach Einwahl

Ich habe heute meine Zugangsdaten für die NGI Flatrate erhalten. Daraufhin habe mich mein DFÜ-Netzwerk (das bisher für die T-online einwahl eingestellt war und problemlos funktionierte) durch Änderung des Benutzernamens sowie des Kennwortes auf NGI umgestellt.
Die Einwahl funktioniert auch problemlos, nur leider wird die Verbindung getrennt, sobalb ich ein Programm starte und dieses beginnt Daten zu downloaden, kann nicht mal in einem Browser eine Seite öffnen. Habe danach wieder auf T-online umgestellt und alles funzt ohne Probleme.
Kann mir nun jemand sagen warum ich mit den NGI Daten solche Probs habe??? Gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich nicht berücksichtigt habe???
Bin für jeden Tip dankbar.
verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar