DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Tool zum zuweisen von Gateways zu einzelnen Programmen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ratlos ... brauche echt mal hilfe :( | Metric des Standardgateways ändern
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Aug.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Tool zum zuweisen von Gateways zu einzelnen Programmen

Hallo!

Ich hab auch mal eine Frage... kennt zufällig jmd ein Tool mit dem man für bestimmte Programme einzeln das jeweilige Gateway auswählen kann?

Es besteht folgender Hintergrund:
Ich habe im Moment noch 2 DSL Anschlüsse (Q-DSL und T-DSL (mit AOL Flatrate) ) und möchte beide solange ich noch eine Vertragsbindung bei AOL hab nutzen. Nun würde es sich anbieten wenn ich mittelseines Tools vor dem start einer Internetanwendung auswählen könnte über welchen Router diese laufen soll

danke schonmal

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
21.Oct.2005 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Tool zum zuweisen von Gateways zu einzelnen Programmen

Hoi,

du könntest folgendes machen: Über MS Virtual PC oder VMWare Workstation ein 2. Betriebsystem installieren und in diesem die Intenretverbidung über deinen 2. Anschluss laufen lassen. Somit kannst du mit deinem 1. Betriesystem über QDSL surfen und mit deinem 2. parallellaufenden Betriebsystem gleichzeitg über TDSL .-)

Gruß WarLordY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar