DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex 704PC LAN und SUSE 7.1 | Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen...
werth ist offline werth

Starter

14.Sep.2002 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie werth in Ihre Freundesliste auf Email an werth senden Beiträge von werth suchen
telefonnummer kann nicht eingegeben werden

diese seite existiert bei mir nicht:
http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/in..._3_Seite_9.html

sie wird einfach übersprungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nsneo ist offline nsneo

Starter

23.Sep.2002 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nsneo in Ihre Freundesliste auf Email an nsneo senden Beiträge von nsneo suchen

Hab das selbe problem!!
Ich kann nirgens die Nummer eingeben, die zu wählen ist!! Ich kann mir einfach nicht erklären worans liegen könnte. verwirrt verwirrt
Vielleicht kann mir ja einer helfen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Sep.2002 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: telefonnummer kann nicht eingegeben werden

hallo,

habt ihr auf der microsoft seite updates gemacht?

Wenn nein liegt es vielleicht daran, und wenn ja, dann liegt es vielleicht daran das ihr die updates gemacht habt! kling doof? Stimmt, iss aber so! smile

Also ich hab nen Freund der hat auch xp, und bei dem ist die ganze Kiste samt Aol 7.0 abgestürtzt nach dem er Updates gemacht hatte und es ging nix mehr!

Ich sag Ihm mal bescheid, er soll mal schauen ob er das selbe Problem hat wie Ihr!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
24.Sep.2002 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
Augenzwinkern RE: telefonnummer kann nicht eingegeben werden

hallo,

ich geh mal davon aus, daß es ein dsl-anschluß sein soll! also dsl und telefonnummer ist ein widerspruch in sich, man kann mit dsl nicht im üblichen sinne telefonieren, also kann man auch keine telefonnummer eintippen.

der zugang wird üblicherwiese über die providersoftware eingerichtet.

es geht auch recht einfach per hand, allerdings wäre die erklärung zu lang für antwort da man hier nur 1000 zeichen zur verfügung hat, aber wenns dann doch jemand wissen will, biite email an mich.

gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar