DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

T-online funktioniert unter Mozilla nur sporadisch!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Und welches Betriebssystem ist jetzt wirklich sicher? | Gesucht: Applikation
Annelu ist offline Annelu


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2011
Beiträge: 1
29.Aug.2011 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Annelu in Ihre Freundesliste auf Email an Annelu senden Beiträge von Annelu suchen
T-online funktioniert unter Mozilla nur sporadisch!!!!

Hallo und guten Tag,

seit längerem habe ich Probleme, wenn ich im Büro meine Mails bearbeiten will über diese Adresse:
https://email.t-online.de/

Da funktioniert quasi fast nichts mehr richtig. Will ich eine Mail beantworten, öffnet sich ein leeres Fenster statt so wie es sein soll mit dem Textinhalt der erhaltenen mail. Dann weiß ich bereits: die kann man später nicht absenden (so bin ich immerhin schon so schlau und markiere meinen Text, damit der nicht hinterher verschwunden ist).
In der Regel mache ich jetzt schon immer Direktantwort, die noch klappt.
Dann kann man aktuell auch keine Fotos mehr in die Mail einbinden.
Wer also wie ich viele Mails beruflich schreibt, ist ZIEMLICH genervt über einen doch sehr teuren Anbieter, der nicht funktioniert.
Das ganze funktioniert überwiegend nicht über Mozilla an einem fremden Arbeitsplatz. Zu Hause gibt es diese Probleme nicht, so dass ich vermute, es liegt an https://email.t-online.de/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar