DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Systemressourcen/IE6.0 "stottert"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sofort mit Netz verbinden? | netzwerküberwachung
mightyduck ist offline mightyduck mightyduck ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mightyduck

08.Sep.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mightyduck in Ihre Freundesliste auf Email an mightyduck senden Beiträge von mightyduck suchen
Re: ...

Lt. Asus-Hotline müssen beide Platten einzeln an die jeweiligen ATA-IDE-Ports als Master gejumpert und mit ATA-IDE-Kabeln angeschlossen werden, so habe ich das auch gemacht. Das System läuft ja, aber irgendwie eben sehr behäbig. Bevor ich mir ein 2. ATA-IDE-Kabel besorgt hatte, lief es über die Standart-IDE-Ports ebenfalls sehr holperig, der Moduswechsel brachte da keine Besserung!
In der Detection steht da auch was von Mode 4 bei der einen Platte und Mode 5 bei der anderen. Die Fujitsu kann ATA-66, die Maxtor ATA-100, doch wenn meine Infos stimmen, soll das abwärtskompatibel sein...

Ratlose Grüsse
MD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
cool Och Jungs!!!

rotes Gesicht

Mit dem Befehl msconfig kommt ihr in die Systemsteuerung von W98.
Dort kann man alles einstellen.
Auch den Arbeitsspeicher.
Zudem sollte man nicht mehr alls 512 MB Arbeitsspeicher drinn haben, da W98 bei mehr Speicher Probleme macht.
In der MSCONFIG kann man den Speicher begrenzen wenn man zuviel drinn hatt.
Beispiel bei Multibootsystemen.

Und auf eine Überprüfung des Bios kommt anscheined auch keiner.
Schaut mal ob im Bios euer DMA Mode richtig eingestellt ist!!!
Und ob die Taktung vom Arbeitsspeicher stimmt.

Eventuell neuere Biosversion installieren.

Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar