DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

system32 lsass.exe / Virus???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue ADSL-Verbindung über DFÜ...! | Nvidia Detonator
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Jun.2004 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: system32\wuamgrd.exe

Hallo,

also die Datei ist allem Anschein nach der Virus. Hab das in anderen Foren gelesen!! Augenzwinkern
Zuerst musst du mit dem TaskManager den Prozess beenden. Dann kannste das File löschen. Geht das nicht, musst du in den abgesicherten Modus, dann im TM nachschauen, ob der Prozess läuft, wenn nicht müsstet du ihn löschen können.
Neustart, und schauen, ob das file und der Prozess auch wirklich endgültig vom System weg ist, oder ob er sich wieder neu installiert hat!!

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Jun.2004 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, also ich hatte in meinem Umfeld auch viel mit Viren zu tun die immerwieder mal die PCs ausschalteten. Dabei hat mir immer AntiVir gut geholfen. http://www.free-av.de/
Nur in einem Fall war immer sofort wieder son Störenfried drauf wenn ich mich mit dem Internet verbunden hatte, da half Norton Firewall.
McAfee hat keinen Virus gefunden oder konnte aus irgendwelchen Gründen das Ding nicht löschen. Ganz anders bei AntiVir, dieses Programm macht kurzen Prozess mit diesen Viren und ist auch noch kostenlos.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2004 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi,

ob die Datei der Wurm ist kA, aber ich habe bei einem anderen PC den Spybot mit Antivir entfernen können. www.free-av.de

Gruß DonStevo

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar