DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

system32 lsass.exe / Virus???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue ADSL-Verbindung über DFÜ...! | Nvidia Detonator
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
08.Jun.2004 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: system32 lsass.exe / Virus???

Die Ad- Aware habe ich gerade laufen lassen, aber die hat Ihn nicht entdeckt....

Und entschuldige ich bin da echt etwas unbeholfen, weil ich bis jetzt mit Viren nie was am Hut hatte... ich habe keine Ahnung wo ich da das removetool herbekomme...

Ja, Ihr denkt jetzt, bestimmt ich bin blöd, und ja in der angelegenheit, alle mal... großes Grinsen
ABer ich brauch echt eure Hilfe traurig

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.Jun.2004 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

wenn nix mehr get, dann fdisk -> format c: und xp-neuinstallieren großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 08.Jun.2004 09:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

08.Jun.2004 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Zitat:
Original von Jur@
wenn nix mehr get, dann fdisk -> format c: und xp-neuinstallieren großes Grinsen

Ah ha ha ha ....

F-.. spybot...

das regt mich total auf *heulz*

Ich bekomme den nicht weg, und laut beschreibungen soll ich da in der Regestry löschen... aber das mache ich nicht, kann mir nicht irgendjemand helfen damit ich den SPybot endlich wieder weg habe smile
Bitte.. ich bin schon völlig down *g*

Mareike

Och menno.. ihat keiner eine lösung ???
Wenn keiner eine hat ...
dann muss ich wohl doch alles neu aufsetzen ..
ABer bitteeeeeee... irgendeiner muss doch die lösung für den W32 Spybot worm haben... traurig traurig traurig

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slavergirl am 08.Jun.2004 16:20.

Fachmann

08.Jun.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen
system32\wuamgrd.exe

system32\wuamgrd.exe

Okay dann frag ich anders...kann ich diese Datei löschen ohne das was passiert... und vorallem wie bekomme ich diese Datei gelöscht...

Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.. und ich warte irgendwie vergebens auf eine Antwort traurig

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte ; Helft mir doch !

Mareike

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jun.2004 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: system32\wuamgrd.exe

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbota.html

Hast du's nach so ner Anleitung schon versucht? Allerdings musst du da halt auch Registry Einträge löschen...da wirst du auch net drumrumkommen..

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar