DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Standby-modus?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe frage! | 2 PCs gleichzeitig an einem switch über DSL Modem
Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

17.Jan.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen
Standby-modus?

Hallo,
Ich lade mir täglich Filme runter. Natürlich auch übernacht. Und wollte den Standby-modus aktivieren um Strom zu sparen .Aber immer wenn ich den Standby-modus an habe bin ich automatisch nicht mehr online. Brauch ich ein Programm oder kann ich das irgentwo einstellen .sodaß ich im standby-.modus online sein kann? Bitte helft mir. Die Stromrechnungen steigen in die Höhen.
mfg,

Breakfreak32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Jan.2004 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Standby-modus?

Hallo,

nein, das geht nicht!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Jan.2004 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Standby-modus?

Hallo,

wie Endress schon sagt, Stand-by Modus geht leider kein Online, allerdings kannst du höchstens alles ausschalten, was du nicht brauchst, Monitor, Lautsprecher etc... viel mehr kann man da leider nich machen, stell ich auch immer wieder fest großes Grinsen

Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Breakfreak32

18.Jan.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen
standby-modus`?

Schade. Weil ein Freund von mir meinte es würde ein program geben. Naja schade.
trotzdem danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar