DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Sony Software - was kann runter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Boot Mgr Fehlt... | Die Kosten für Website
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

15.Aug.2013 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
Sony Software - was kann runter?

Ich habe ein neuen sony Vaio Laptop und mich nervt die ganze mitinstallierte Software. Was kann ich davon entfernen und was muss drauf bleiben, um Funktionen wie die FN-Taste oder Energiemanagement zu behalten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
milina ist offline milina milina ist weiblich

Starter

04.Feb.2016 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie milina in Ihre Freundesliste auf Email an milina senden Homepage von milina Beiträge von milina suchen
RE: Sony Software - was kann runter?

Die Tastatur ist noch ziemlich ungewohnt, die Tasten sind teilweise deutlich kleiner als bei einem Notebook, daher kommt es desöfteren zu Vertippern, da man die Taste an einem anderen Ort, also einige mm weiter links z.B., erwartet.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar