DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Sofort mit Netz verbinden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe, bekomme keinen Zugang !! | Systemressourcen/IE6.0 "stottert"
Ulmar ist offline Ulmar

Starter

10.Aug.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ulmar in Ihre Freundesliste auf Email an Ulmar senden Beiträge von Ulmar suchen
Fragezeichen Sofort mit Netz verbinden?

Habe folgendes Problem: mein PC hängt an einem Router von Fiberline. Jedesmal wenn der Rechner hochgefahren war und ich den IExplorer bzw. Outlook gestartet habe war ich sofort im Netz.
Nun habe ich Win2000 wieder mal neu installiert, aber wenn ich nun IExplorer oder Outlook starte kommt die Meldung, daß keine Verbindung mit dem Internet besteht. Zur Auswahl bleibt OFFLINEBETRIEB oder WIEDERHOLEN. Wenn ich wiederholen klicke komme ich sofort rein. Was muß ich machen um diese Meldung zu überspringen und sofort ins Netz zu gelangen? verwirrt Diese Meldung nervt nämlich!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Aug.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sofort mit Netz verbinden?

Hallo,
hast Du mal auf dem Desktop das IE Symbol angeklickt und dann Eigenschaften, da unter Verbindungen muß "Keine" gewählt sein und unter Laneinstellungen muß automatisch eingestellt sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

wenn du ne flat hast den mach es doch so das du immer online bist.

Mansen P professional n00b
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Aug.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
das hatte er doch, nur jetzt geht es eben so nicht mehr!

Oder hab ich da was falsch verstanden? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Ich habe es so verstanden das er Dial on Demand an hat.

Mansen P professional n00b

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar