Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xp netzwerk einstellungen | internet explorer
AFX!!! ist offline AFX!!!

Gelegenheits-User

07.Oct.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
Shutdown-Tool

Ich brauche für meinen PC, da ich ihn öfters über Nacht laufen lasse, ein Shutdown-Tool mit Timer-Funktion!
Ich habe 3 Tools schon ausprobiert, doch das erste Tool fährt den Rechner zwar runter, aber schaltet ihn nicht aus. Das zweite Tool hat nichts bewirkt. Und das dritte Tool war richtig lustig, denn das Tool hat bloß sich selbst geschlossen und hat sonst nicht mehr gemacht!

Mein Rechner unterstützt ACPI, ich kann ihn auch einfach per Tastendruck am Rechner komplett runterfahren!

Wäre nett wenn jemand von euch einen Link schickt wo ich ein funktionierendes Downloaden kann!

P.S.: ShutdownKönig, DC_Shutdown und... das dritte Tool fällt mir jetzt nicht mehr ein. Naja jedenfalls funktionierten die NICHT!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AFX!!! ist offline AFX!!!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von AFX!!!

09.Oct.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
Danke!

Danke für die Hilfe! Teufel
Aber ich hab schon eins gefunden das funktioniert!
XP Shutdown Timer (Freeware) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Oct.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

stell doch einfach in den energieoptionen ein, dass er nach einer gewissen stundenzahl in den Ruhezustand geht, dann schaltet sich er pc ja auch "ganz" aus.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar