Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cfos | Reboots bei hohen Downloadraten mit W2K Pro
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
11.Sep.2003 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Server

Hallo,

günstiger ist es nicht, nur besser...

schaut mal hier: www.vampires-of-death.de.vu
Das ist meine Internet Seite, die auf meinem Rechner zu Hause liegt.

Wie das geht: Zuerst meldest du dich bei einem dyndns Anbieter an...ich habe www.dyndns.org gewählt.Dort richtest du Dir einen Account ein...
Auf der Seite gibt es dann auch die Proggies zum Aktualisieren der IP (falls die I-Net Verbindung mal abkackt).

Dann gehst du auf www.de.vu...dort kannst du dir eine .de.vu Domain einrichten...

Dann brauchst du zu Hause auf deinem Rechner einen Webserver...vorzugsweise Apache...bekommst du hier: www.apachefriends.org dort ist schon alles mit drin...mysql...PHP...Mailserver...usw.

Dann baust du Dir eine Website...packst die .html Dateien in den Ordner (bei Apache ist es der htdocs Ordner) und fertig ist es...

Hoffe ich konnte ein wenig Aufschluss geben!!!

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 11.Sep.2003 07:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

12.Sep.2003 05:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
danke

vielen dank Augenzwinkern

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
13.Sep.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
server

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit mit einem Programm das eine Übergangsseite die auf einem HP-Account liegt und per FTP immer die IP aktuallisiert und Anforderungen der Website auf den eigenen PC umleitet.

Näheres hier http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/27911/6.html

Gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 13.Sep.2003 20:26.

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

14.Sep.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
thx

sieht viel versprechent aus, danke!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar