Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl ist ausgefallen und laesst sich nicht mehr verbinden | Treiber ???
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

20.Apr.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Seitenaufbau

HI Leute,
habe seit gestern einige Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau im Netz. Wenn ich meinen Rechner anschalte und online gehen möchte, gibts keine Probs, aber wenn ich längere Zeit drin bin, dann kann ich plötzlich keine anderen Seiten mehr aufrufen. Nichtmal meine Startseite. Weiß evt. jemand ob ich da was falsch eingestellt habe oder an was das sonst so liegen könnte?
Gruß
Sandmann 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

20.Apr.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
hatte das problem auch mal, habe einfach das system wieder neu drauf gemacht und alles ging wieder!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
20.Apr.2003 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hast Du in letzter Zeit Updates gemacht für das Win XP?
Hast Du was anderes nebenbei am laufen?
Ist Dein Cache evt. voll?
Was hast Du für Anschluss?
Und bei wem hast Du den? Ich brauche mal ein wenig mehr Info!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Apr.2003 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh, das liegt auf keinen fall am anschluss, denn ich hatte einen neuen rechner , angeschlossen, und es ging, ich habe keine updates gemacht, und es war eine 4mbit leitung, also an der kann es nicht liegen großes Grinsen (leider habe ich die nicht mehr , nur noch 1,5mbit), das ist ein windowsfehler, den es nur bei xp gibt!

Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

21.Apr.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Seitenaufbau

Hi God- Morpheus,
also du meinst ich muss das Betriebssystem Windows XP neu installieren. Habe ich das richtig verstanden?
Hallo Dragon Master,
Updates habe ich nicht gemacht.
Was heißt denn, ob mein Cach voll ist? Wie kann ich das feststellen bzw. diesen entleeren?
MfG
Sandmann10

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar