DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Routerprobleme W200 + XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WinXP und Winzip 8.1 | Xp prof
strolch ist offline strolch strolch ist männlich

Starter

21.Feb.2004 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie strolch in Ihre Freundesliste auf Email an strolch senden Beiträge von strolch suchen
Fragezeichen Routerprobleme W200 + XP

Ich habe eine Flatrate von Tiscali über Router von Netgear mit einem Win 2000 Rechner und einem 2 Rechner mit XP verbunden.
Sobald ich mit dem XP-Rechner zeitgleich auch ins Internet gehe, habe ich auf dem Win 2000 System keinerlei Trafik mehr, komme damit kaum ins Internet.

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, selbst ein anderer Router brachte keine besserung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

22.Feb.2004 03:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Routerprobleme W200 + XP

aktiviere im router den dhcp server und lass die ip´s dynamsich vom router zuteilen.

was anderes fällt mir leider im moment nicht ein.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Feb.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Routerprobleme W200 + XP

was hast du denn auf dem XP rechner gemacht? wenn du emule oder ähnliche filesharing softwares gestartet hast brauchst du dich ni wundern... sowas zwingt den router in die knie

mfg, TFTS

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2004 01:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Text RE: Routerprobleme W200 + XP

Hi,

habe das selbe Problem gehabt!

Habe es wie folgt gelöst!

Feste IP´s jedem Rechner gegeben und DHCP ausgeschaltet.
Dann ging das Problem.
Filesharing Programme zwingen keinen Router in die Knie!!
Da die vorhandene Bandbreite den Switch bandbreite
nicht übersteigt.
Der Router ordnet die Daten nur den IP´s zu.
und die Bandbreite wird auch automatisch durch die Rechner gleich aufgeteilt vom Router.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar