DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Riesen Prob. !!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cfos versus Raspoe | remotedesktopfreigabe unter win XP und 2000
Atze Schröder ist offline Atze Schröder Atze Schröder ist männlich

Starter

Herkunft: Kumbuck-du
24.Jul.2002 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Atze Schröder in Ihre Freundesliste auf Email an Atze Schröder senden Beiträge von Atze Schröder suchen
traurig Riesen Prob. !!!!

Ich weiß nicht was mit Xp los ist !!!!

Wenn ich mir z.B. sachen runter lade....dann geht die rate erst auf 90kb/s und dann runter auf 0kb/s, dann aber wieder hoch auf 90kb/s aber dann wieder auf 0kb/s usw. böse böse DAS regt mich total auf !!! Die DFÜ optimierer haben bisher auch nix gebracht und bei T-Online startet er nach einer weile immer T-Online Classic verwirrt höööö??? Warum ?? Mein Vater hat das nicht und der hat auch das gleiche Xp wie ich und er weiß nicht was er eingestellt hat !!! Er sagt immer einfach normal Installiert !!!! So eine ******** !!! Bitte helft mir..... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikemike1 ist offline mikemike1 mikemike1 ist männlich

Starter

07.Sep.2002 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikemike1 in Ihre Freundesliste auf Email an mikemike1 senden Homepage von mikemike1 Beiträge von mikemike1 suchen
RE: Riesen Prob. !!!!

Fang mal damit an:

Gehe auf Start / Ausführen : gpedit.msc

Dort gehe auf Administrative Vorlagen /
Netzwerk / Qos Paketplaner dann gehe auf RESERVIERTE BANDBREITE EINSCHRÄNKEN

Aktiviere es und setze es auf = 0 %

Von Spy ware ist Dein Rechner hoffentlich befreit ansonsten besorge dir AD-Aware.

Benutze am besten einen Download Manager (Get Right , Download Acclerator Plus, Gorzilla )

Meine empfehlung kündige T-Online und gehe zu expressnet.de
flate dsl für 17.99 € .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
09.Sep.2002 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
traurig hab auch t-online classic problem

ich weiss ebenfalls nicht warum machmal das so ein t-online classic fenster kommt.das is total ******** ich weiss.
hoffe jemand kann uns helfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar