DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

RETTEN VON Emails

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk mit 2 PCsund DSL | Wurm für Win Xp???
dorgathen ist offline dorgathen

Starter

25.Apr.2004 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dorgathen in Ihre Freundesliste auf Email an dorgathen senden Beiträge von dorgathen suchen
Lampe RETTEN VON Emails

Hallo Leute.
Habe bis vor kurzem mit dem NEtscape Communicator 4.7 gearbeitet. Dieser ist leider abgestürtz. Beim Öffnen schafft das Programm die Erstellung der Übersichtsdateien für die INBOX nicht mehr.
Unter einer .TEMP sind alle zufällig kopiert. doch das hilft mir wenig...die sind 2-3 mal gespeichert und lässt mich so nciht arbeiten. der Netsacpe 7.1 istr downgeloaded doch er importiert die alten nicht rein. Bin leider kein PRO, doch ich hoffe auf einen rettenden Beitrag
DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

01.May.2004 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
probieren

Auch wenn die alten Mails in einem Temp - Ordner drin stehen, müßten diese vom 7.1er Netscape erkannt werden.

Klicke dazu im Mailprogramm auf "Extras" und dort auf "Importieren". Dann "Email" und "4.x" Version.... dann entsprechend weiter auf den TEMP - Ordner.

Hoffentlich klappts!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar