DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

remote proze.......?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss | XP und Ethereal
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
remote proze.......?

naja sowas ähnliches steht bei mir da und ich denk ihr wisst was ich mein also brauch ichs jetzt net ausschreiben, oder Zunge raus ?

so nu zu meinem problem...das steht immer da und dann will ich sich mein rechner automatisch runterfahren. mit "shutdown -a" kann ich das zwar stoppen aber ich kann halt nix mehr verschieben(ordner usw.).
das problem hab ich ca. seit na woche und langsam nervts mir weil ich nich weiß woher das kommt.

achso das problem hab ich nur wenn meine firewall aus ist und die is leider jetzt imma aus wegen CS 1.6.
also kann mir einer helfen?
im voraus schon mal thx Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
20.Sep.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Virus

Hallo,

du hast Dir aller wahrscheinlichkeit nach den Virus Lovesan/Blaster eingefangen. Das mit dem "shutdown -a" Befehl ist schon richtig, allerdings solltest du dir noch eine Viren Software installieren, falls nicht vorhanden. Und nenne mir mal dein OS, wahrscheinlich WinXP oder Win2003? Weil sich der virus nur an den System einhackt.

Also, dann noch den Sicherheitspatch von Microsoft runterladen.

Hier ist der Link zu dem Patch: Blaster: Sicherheitsupdate für Windows XP

Klicken Sie zum Starten des Downloadvorgangs auf die Verknüpfung für den Download, oder wählen Sie in der Dropdownliste eine andere Sprache aus, und klicken Sie auf Go.
Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:
Klicken Sie auf Öffnen oder auf Das Programm von diesem Ort ausführen, um die Installation sofort zu starten.
Klicken Sie auf Speichern oder auf Das Programm speichern, um die Downloaddateien für eine spätere Installation auf den Computer zu kopieren.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 20.Sep.2003 18:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Sep.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Virus

Auf der Page von Symantec gibt es die Möglichkeit seinen Rechner auf Viren überprüfen zu lassen. Meist wird dann auch noch eine Anleitung bzw. ein Tool zur Verfügung gestellt um den Virus zu beseitigen. Das hat bei mir schon zweimal geholfen, da ich da noch eine langsamere Kiste hatte und mit einem Virenscanner ging dann fast gar nichts mehr.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
traurig Könnte sein oder auch nicht!!

rotes Gesicht

Allso auf Viren prüfen ist schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung!!

Aber lade dir mal Ad-aware 6.0 von Lavasoft herunter!!
Der wird bestimmt fündig nach Spyware viren.
Das sind kleine Spionage Tools die einem Hacker zugriff auf deine Kiste gewährt.
Allein schon beim sörfen im Internet kann man sich diese Übeltäter einfangen.
Auserdem nach jedem Update von Microsoft hast du das Spionagetool Alexa drauf!!!
Da Microsoft so Reg Daten sich von dir anschauen kann. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Allso preüfe regelmäßig am besten wenn du offline bist, nach Spayware Viren.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar