DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

RASPPOE oder Engeltreiber?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag importieren von Kontakten | Wie installiere ich Raspppoe?!?
vianova ist offline vianova vianova ist männlich

Starter

Herkunft: 60386 Frankfurt
01.Apr.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vianova in Ihre Freundesliste auf Email an vianova senden Beiträge von vianova suchen
RASPPOE oder Engeltreiber?

Hallo, ich habe das Teledat 300 USB Modem und WIN 98 SE. Ich habe die T-Online Flatrate bestellt.
Welchen Treiber sollte ich verwenden, RASPPOE oder den T-Online Engeltreiber? Kann ich überhaupt beide verwenden? Ich möchte mich mit DFÜ einwählen.
Welche Vor oder Nachteile haben die beiden Treiber?
Bin für jerde Antwort dankbar!
Klaus
verwirrt

[ Anm. der Redaktion: Den RASPPPOE-Treiber können Sie sich hier kostenlos herunterladen! ]

Klaus Reid

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 16.Jun.2003 08:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RASPPOE oder Engeltreiber?

Hallo,
hab den raspppoe unter Win 2000 mal ausprobiert. Lief super! Wenn Du über DFÜ statt mit der Teledoof Software reingehst, soll es besser/schneller laufen!

Denke aber mal, es ist egal ob du Raspppoe oder Engel nimmst, hauptsache Du läßt die blöde T-online Soft weg! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Apr.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ganz egal ist es nicht, welchen Treiber man nimmt, ich hatte mal bei nem Kunden das Prob, dass er den Profider gewechselt hat (von Teledoof weg), als ich die Einwahldaten drin hatte, konnte ich mich nicht verbinden, bei der Hotline sagten sie, den Teledoof-treiber runter, RASpppOe rauf. Und dann klappte das auch!!
Weiß zwar nicht warum das solche Schwierigkeiten machte, aber seit dem kommt nur noch RASpppOe rauf, und keine Telekom-Sachen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
na, dann ist die Sache ja wohl klar!
T-Offline Cd in die Tonne und Raspppoe rauf! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar