DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

proxy server...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT AR215 / Win98SE - Masuhaenger/Systemstottern etc. | T-online & DFÜ = geht nich
ToNnE ist offline ToNnE ToNnE ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschalnd
25.Aug.2003 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToNnE in Ihre Freundesliste auf Email an ToNnE senden Beiträge von ToNnE suchen
proxy server...

so ich ahb jetzt mal ne frage, ich kann nur über einen proxy server ins internet, jetzt stellt sich die frage: wer kennt einen proxy server, mit dem man alle online games zoggen kann, speziell vietcong! das ist mein problem, ich kennn proxyserver die funktionieren einwandfrei mit icq und teamspeak, aber zoggen geht noch nicht! bitte um antwort!

Greetz ToNnE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andreaslux ist offline andreaslux

Starter

05.Sep.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andreaslux in Ihre Freundesliste auf Email an andreaslux senden Beiträge von andreaslux suchen
RE: proxy server...

Hallo ToNnE

Soweit ich weiß kannst Du mit allen Proxy-Servern zocken und jeden Dienst nutzen , wenn Du den entsprechenden Port freigeschaltet hast. Ein Proxy dient ja zur Weiterleitung Deiner Anfrage in das Netz und zum Schutz der Rechner die vom Proxy bedient werden. Um einen möglichst effektiven Schutz zu haben sind in den meisten Grundkonfigurationen nur wenige Ports offen.

Gruß ,

Andreas !

Gruß,

Andreas Lux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Sep.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: proxy server...

hi
du brauchst keinen proxy server sondern einen softwarerouter der NAT fähig ist ... schau mal ins aol forum, dort iss ne anleitung für wingate (>issn softwarerouter)

mfg, TFTS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar