DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Probleme mit Win 98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl probleme unter win98 | Router
Melius ist offline Melius Melius ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Nov.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Thüringen
20.Nov.2002 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Melius in Ihre Freundesliste auf Email an Melius senden Homepage von Melius Beiträge von Melius suchen
Fragezeichen Probleme bei Installation in Win98

HIIIIILLLLLFFFFEEEE !!!

Ich hab da seit kurzem ein "kleines" Problem, in Form, das ich Paint Shop Pro 7 installieren wollte und das Setup-Proggi mir plötzlich anzeigt " Zugriff auf Netzwerkadresse....\ nicht möglich" Was für ein Netzwerk meint es??? LAN hab ich nit !!!! und wie bekomme ich dat hin, das ich Paint shop installieren kann ohne das dieser Fehler kommt... ??? verwirrt Ich habe schon einiges ausprobiert aber bis jetzt hat nichts gefunzt. böse Ich bin hier schon echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter!!!! Kann mir da jemand helfen??? Nutze Win98 - the First Version

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Melius am 21.Nov.2002 10:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar