DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Probleme mit FTP-Server...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WIN 98 SE - NDIS Bugfix installieren?? | Topcom Xplorer 855 unter Linux
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
06.Apr.2003 05:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
Probleme mit FTP-Server...

Hallo zusammen,

seit einiger zeit hab ich probleme mit dem download von ftp-servern. benutze win 2000 mit sp4 beta mit einer fritz-dsl card.
das problem ist von zeit zu zeit wenn ich dateien von mehr als ca. 600 - 800 mb downloade trennt sich die verbindung und gibt dabei folgene fehlermeldung:

send error: connectin reset
receive error: connectin reset
failed port
bzw.
error occured during transfer

meine frage an euch ist jetzt ob ihr diesen fehler kennt? ist dieser fehler serverseitig? besteht die möglichkeit das beim update auf sp4 spezielle einstellungen verändert worden sind und wenn ja welche?

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

07.Apr.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
RE: Probleme mit FTP-Server...

Das sieht nach einem Serverproblem aus.
Ich hatte diesen Fehler in der vergangenen Woche auch schon mal. Jedesmal wenn ich eine FTP Verbindung länger offen hatte , konnte ich mich nicht mehr richtig connecten ohne die Verbindung zu schließen und wieder neu zuöffnen. Auf anderen FTP's funktionierte es aber reibungslos.

Gruß
DanielK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar