DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Probleme mit anzeige der Seiten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seltsames Problem mit DSL-Verbindung | zu viele netzwerkverbindungen
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

08.Jun.2005 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Probleme mit anzeige der Seiten

Habe schon alles Probiert, aber geht alles nix.
Egal habe auf Werksaufstellung zurückgesetzt.

Jetzt ist alles ok.

Aber mein DSL Startcenter (unten Rechts in der Taskleiste) zeigt manchmal an ,,keine Unterstützte Hardware'' warum?

Benutze ab und zu Azereus. Dort steht Fehler weil der port ICP und UDP Nr: 6881 nicht freigegeben sind.
Ich habe die ports bei meiner Fritz Box freigegeben. Warum geht das nicht?

Und reicht denn die Win Firewall aus oder soll ich die Router Firewall einscchalten?
Reicht das dann?

Azureus läuft aber im schneckentempo weil ich NAT Probleme habe! Wie bekomme ich das weg? Denn beim Start von Azureus wir noch gesagt das ICP und UDP Port 6881 nicht frei sind.

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Jun.2005 13:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar