DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Probleme beim Surfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bietet die Standart Firewall genug schutz? | springender ping bei freenetdsl
Kapa ist offline Kapa

Starter

31.Oct.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kapa in Ihre Freundesliste auf Email an Kapa senden Beiträge von Kapa suchen
Probleme beim Surfen

Hallo,

ich werfe meinen PC jetzt dann bald aus dem Fenster. Ich habe seit mehrere Monaten jetzt DSL unter Win98b. Aber der Surfgenuss bleibt aus... Kurz gesagt, ich habe das Problem.das sich viele Internetseiten nicht aufbauen. Aber nicht aufgrund unerreichbarkeit. Das sind zB Seiten wie www.alles.de oder www.ebay.de. Ich benutze Windows 98b auf einem PII Rechner. Wenn ich über 56k Modem online gehe gibt es keine Probleme beim Internetsurfen.

Kann mir hier jemand helfen?

Noch eine Frage: Kann es an Windows 98 liegen? Wenn ja werd ich Windows XP Home... aufspielen, aber ich weiß nicht ob mein Rechner (PII) dann überfordert ist.

So das war es jetzt aber wirklich

Grüße

Kapa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

31.Oct.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
Augenzwinkern Probleme beim Surfen

also vielleicht installierst du mal rasppoe (treiber) oder cfos (treiber),ich hatte keine probleme mit win 98 und dsl.zu win xp-dein rechner ist nicht überfordert:habe einen 500mhz-rechner mit voodoo 4 graka und 320mb speicher-alles nachgerüstet,und habe win xp proffesionell aufgespielt mit sevicepack keine probleme.

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

31.Oct.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
Achtung Probleme beim surfen

noch was---- oder du updatest einfach mal dein win 98 über internet,bei microsoft!!!

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
Kapa ist offline Kapa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kapa

11.Nov.2003 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kapa in Ihre Freundesliste auf Email an Kapa senden Beiträge von Kapa suchen
Fehler gefunden

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Es lag an den Registryeinträgen. Ich habe von einem PC- Fachhandel ein Linktip bekommen über welchen ich die Einträge auf DSL optimiueren konnte und seitdem ist das Problem behoben. Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Nataly

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar