DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Problem: T-Com Teledat 331 LAN unter Vista

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LAN Verbindung bricht ab ?!?!?!?! | Und welches Betriebssystem ist jetzt wirklich sicher?
MikaelH ist offline MikaelH MikaelH ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Aug.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Bremen
24.Aug.2008 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikaelH in Ihre Freundesliste auf Email an MikaelH senden Beiträge von MikaelH suchen
Daumen runter! Problem: T-Com Teledat 331 LAN unter Vista

Hallo,

Ich hab zurzeit das Problem das unter Vista (vielleicht auch unter XP, konnte nur unter Vista schauen) ich beim T-Com Teledat 331 Lan Modem was weiß ich im Netzwerk und Freigabecenter die Fehlermeldung "Netzwerkindetifizierung fehlgeschlagen" bekomme, das heißt leider, kein Internet...

Ich geh hier mal von einem Softwareproblem aus, deshalb dieses Unterforum. Kann es vielleicht sogar daran liegen das der Modem unter Vista nicht kann, eventuell zu alt ist?


Bitte um Hilfe, wäre mir wirklich sehr wichtig!


Dankeschön im vorraus.
Mikael


Habe den Modem schon mehrmals neugestarten usw.. Bedienungsanleitung gab es keine, ist es möglich den Modem zurückzusetzen, vielleicht liegst ja daran.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikaelH am 24.Aug.2008 15:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar