DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Problem mit Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Absturz nach Hochfahren???? | Keine lange online Zeit
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jul.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
kein Schüler....

Sorry, wegen des Schülers großes Grinsen

Also ich würde kurzerhand die Karte im T-Offline-Laden reklamieren, die Fehlerbeschreibung mit beifügen .... und warten.

Hast Du eine Netzwerkkarte im Rechner?

Mir kommt da so eine kleine Idee!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

03.Jul.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
No

Hallo Saturnchen smile

Ich hab keine Netzwerkkarte, da das Modempraktisch die Netzwerkkarte mit inbegreift (gibs das wort großes Grinsen ) is intern..modem+lan karte,

Sonst nur Sound und GRaKA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jul.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: No

Siehe PM, die ich an Dich geschickt habe!

Übrings:
Klar ist mir bekannt, daß das Interne keine Netzwerkkarte braucht, es hätte jedoch sein können, daß Du trotzdem eine Netzwerkkarte im Rechner hast.

Grund...... siehe PM

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

04.Jul.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Thx

Hi,

danke soweit, rest per PM smile

Daros ist offline Daros

Starter

13.Aug.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daros in Ihre Freundesliste auf Email an Daros senden Beiträge von Daros suchen
meine Lösung dafür...

Hi Speedy!

das Problem hatte ich auch eine ganze Zeit lang.
Es trat aber immer nur auf wenn ich mit der T-online Software eingewählt war.
Das mit der Trennung hatte ich sogar beim online zocken. Die beim Kundenservice sagten das meine Leitung nicht genug ausgelastet ist und deshalb von der Software die Verbindung getrennt wird.
War schon recht ärgerlich immer so nach 10-30min rauszufliegen.
Die einzige Lösung war Software runter und DFÜ Eintrag mit den Zugangsdaten einrichten.
Seitdem habe ich keine Aussetzer mehr, selbst wenn ich nur so im Netz rumhänge ohne Seiten zu laden.
Musst dan nur noch die Leerlaufzeit zum Auflegen auf "niemals" stellen und dann sollte es wohl gehen.
Die T-Online Software ist halt nicht so klasse. Das Trennen lässt sich da nirgends deaktivieren.

MfG Daros

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar