DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

problem mit dsl6000 + wlan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL2000 nur halber Downstream | Hilfe
cannabus ist offline cannabus cannabus ist männlich

Starter

14.Jun.2006 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cannabus in Ihre Freundesliste auf Email an cannabus senden Beiträge von cannabus suchen
problem mit dsl6000 + wlan

holla also ich hab ein problem mit meinem dsl bzw wlan also ich hab ja dsl 6000 aber die down und upload rate sind total beschissen also max 250 kb`s das liegt aba irgendwie am wlan weil mein bruder und mein vater sind mit einem netzwerkkabel verbunden und haben so an die 670 kb`s download was muss ich machn das ich das auch mit meinem wlan bzw mein meinem pc hab btw hab kein sp2 sondern sp1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cannabus ist offline cannabus cannabus ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cannabus

14.Jun.2006 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cannabus in Ihre Freundesliste auf Email an cannabus senden Beiträge von cannabus suchen
traurig maaaaah

ahjo, ich hatte auch schon ein zweimal n download manager installiert und da gibs dann de volle bandbreite aber die dinger nerven ab un an immer deswegn hab ich die auch nich mehr drauf das muss ja auch ohne gehen vorhin hab ich noch des tune up u dingsbums 2006 installiert und hab jetzt 300 bis 400 kb`s down aber immer noch nich das was ich brauch hab auch genug speed tests hinter mir hab ja freenet flat und hab das auch dortn eingegebn mit postleitzahl und so und hab nich den standart der bei freenet ist hauptsache mein bruder und mein vater haben das so ein homo ding ahjo bevor jmd was sagt bei meinen bruder gehts auch erst seit dem er mitn patchkabel am router hängt und es ging ohn sp mit sp1 und auch mit sp2 bei ihm also...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar