DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

PCI Latency Wert am USB einstellen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich wollte mal wissen wie ich mit xp pro mit 2man im Internet kann?Aber ohne Router | Hielfe!!!
DocT ist offline DocT DocT ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 05.Feb.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Regensburg
Füge DocT in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DocT9999 YIM Screenname: DocT999
07.Feb.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocT in Ihre Freundesliste auf Email an DocT senden Beiträge von DocT suchen
Fragezeichen PCI Latency Wert am USB einstellen.

Hallo,

hab unter:

http://www.dsl-team.de/faq/index.php?sid...ubrik=005&id=25

Nr. 13

gesehen, daß man einen PCI Latency Wert einstellen kann.
Kann man das grundsätzlich auch bei eienm Intel-Chipsatz (intel 82371AB/EB PCI Universal Host Controler), also KEIN VIA-Chipsatz!!!!!!!! Hab schon mal bei mir im BIOS nachgeschaut, aber da kann ich den USB-Port werder aktivueren, noch deaktivieren, das läßt sich alles nur im "Geräte-Manager" machen.

Hatte nämlich auch Probs mit dem AT AR215, das mir 1&1 jetzt in ein Teledat LAN300 umtauscht (gegen Aufpreis unglücklich )

Vieln Dank für die Antworten.

T.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar