DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Sicherheitslücken! | dsl-problem nach dialer??
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
14.Apr.2004 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates

News

Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates

Im April schließt Microsoft bei seiner turnusmäßigen Veröffentlichung von Sicherheitsupdates mehrere Sicherheitslücken im Windows-Betriebssystem, die zumeist als kritisch eingestuft wurden.

Komplette News & Download-Link hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13435_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Apr.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates

Boah,

unglaublich, ich glaube, Microsoft sollte mal seine Server ausbauen!!! Die sind ja sowas von lahm, da saugste sogar noch langsamer als wie mit analogem Modem, wenn man dann endlich mal ne Conection bekommt!!! unglücklich geschockt verwirrt

So kann ich nich arbeiten.... Teufel

Die müssten doch so langsam wissen, dass jede Menge User die Patches holen, warum bauen die dann nicht endlich mal die Server aus!!!???

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Apr.2004 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Am besten finde ich allerdings die Bezeichnung "Patch-Tag". Klingt wie "Tag der offenen Tür" - okay, was bei Microsoft andererseits ja ansonsten üblich ist großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
14.Apr.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

25 Minuten saugen für 40 MB (32 Updates).
Grottiger Speed! großes Grinsen
Und dann auch noch 10 Minuten zum Installieren! Wer soll mir die kostbare Zeit jemals bezahlen? Bill lässt sich ja auch jede Minute seines Leben mit einem $ bezahlen. großes Grinsen

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Apr.2004 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Da habe ich wohl mehr glück gehabt smile
ich habe die patches gezogen als die gerade Online gestellt wurden. Lohnt sich doch mal jeden tag drauf zu gehen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar