DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

partitionieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP und Internet | Windows XP und nicht aktivierte Breitbandverbindung
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
29.Aug.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

ok, es kann sein, dass man durch gewisse Einstellungen das Prob beheben kann, die ich aber leider nicht weiß.
Allerdings weiß ich, dass ich mit ner Partition, die ich auf FAT32 formatieren wollte, und ca. 40GB groß machen wollte Schwierigkeiten bekam, kurz und bündig, ich hab es nicht hinbekommen, erst als ich dann auf ca. 30GB ging hat er mi anfangen zu formatieren, und das ist noch nicht all zu lange her!!!!!

Also das war meine Erfahrung, aber ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren, denn man lernt nie aus!!!!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
iss ja eigendlich auch völlig Banane, denn er hat Win XP! Da muß er eh mit NFTS formatieren und gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich


Experte

Dabei seit: 14.Jul.2003
Beiträge: 304
Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

29.Aug.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re

jo,

@andre: ne neue platte zukaufen würde es bei mir nicht bringen.

@leite: jo, hab NTFS und mehr wie 30 GB wirds bestimmt net Augenzwinkern, aber man kann doch im dos mit dem befehl fdisk selber die platte teilen, ich weiß das das ging jezt gehts nicht mehr,...
bei mir ist echt der wurm dring großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ha Du Nase!
Das liegt daran, daß Du jetzt kein Win 98/Me mehr hast, sondernd XP!
Unter XP kommste nicht mehr ins reine Dos!
XP hat ja nur die Eingabeaufforderung!

Dann mußstest Du schon die XP Installation von Cd starten und dann vor dem Installieren mit F3 abbrechen, ich glaube dann haste so ne Art Dos, aber ob Du das was machen kannst, geschweige denn FDISK ausrufen, wenn denn überhaupt vorhanden, das bezweifel ich!

Nachtrag:
Oder Du fängst an Win98 zu installieren, bischst ab, rufst FDISK aus, partionierst die Pladde, und installiert XP! Boa waht a Tipp! Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Aug.2003 23:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich


Experte

Dabei seit: 14.Jul.2003
Beiträge: 304
Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

30.Aug.2003 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re

könnte man machen, aber bei der xp-eingabeaufforderung hab ich da mal fdisk eingegeben und dan kam das mit dem patitionieren.
warum jezt nicht,...??KA!!
Aber ich weiß ganz genau das ich dat mal gemacht habe.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar