DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Nvidia Detonator

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag system32 lsass.exe / Virus??? | Windows Rechner geht nicht online bzw. nicht im Netzwerk
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Jun.2004 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Nvidia Detonator

Hi,

ich wollte mal den neusten Detonator installieren. Doch ich stehe vor einem riesen Problem.
Ich finde den blöden Treiber nirgens, nicht mal auf der Nvidia Seite, immer nur veraltete.

Kann mir jemand einen direkten downloadlink geben?

Ich hab jetzt auf der Nvidia Seite NVIDIA nView Desktop Manager 56.71 installiert, ich glaube aber kaum dass dies den Detonator beinhaltet.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
24.Jun.2004 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
56.72

der neueste, nach der NVIDIA seite nach, ist der 56.72
Klick mich!
hoffe, ich konnte helfen

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

24.Jun.2004 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: 56.72

Genau das habe ich installiert, ich wusste aber nicht ob es nur der Desktop Manager ist, oder den Detonator beinhaltet.

(In dem ersten Beitrag hab ich mich vertippt, meinte auch 56.72)

Gruß DonStevo

-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
24.Jun.2004 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
RE: Nvidia Detonator

das ist der offizelle graphics driver

pass auf, sonst fress ich dich
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jun.2004 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Nvidia Detonator

der detonator treiber ist älter als der 56iger ... aber bei mir läuft der detonator eindeutig besser

mfg, TFTS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar