DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telefonnummer kann nicht eingegeben werden | Netzwerkinkompatibilität T-DSL-Protocol
Blood2Man ist offline Blood2Man

Starter

14.Sep.2002 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blood2Man in Ihre Freundesliste auf Email an Blood2Man senden Beiträge von Blood2Man suchen
Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen...

Hey,

seit kurzem habe ich unter XP Prof. @ aDsl bei AOL nur noch einen verstümmelten Upstream. ich kann nur Dateien hochladen, die unter 12,785KB groß sind. Weiß einer, was ich dagegen machen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nightbrain ist offline nightbrain

Starter

24.Sep.2002 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightbrain in Ihre Freundesliste auf Email an nightbrain senden Beiträge von nightbrain suchen
RE: Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen...

Hallo,

welche AOL Version hast Du den?
Meinst Du damit, dass Du keine Datein uploaden kannst die groesser als 13KB sind, oder ist die Geschwindigkeit beim upload nicht groesser?

Gruss,
nightbrain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Sep.2002 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen...

Hallo,

ich hatte mit Aol 6.0 mal Probleme Updates von der Microsoft Seite runterzuladen, da hab ich dann Aol-Dsl beendet und ne ISDN-verbindung zu Freenet aufgebaut und siehe da ich konnte die Datei runterladen(ntürlich dementprechend länger!)!

Versuch doch mal ob es so geht( wenn du mit 56k modem/isdn auch online gehn kannst)

Ansonsten starte mal Aol und gib oben in die Kennwortleiste TECH PRO ein.
Das ist der hilfe Chat von Aol, da soll fachkundiges Personal sitzen! Augenzwinkern

Vielleicht wissen die ja was das sein könnte!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar