DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Neueinrichtung mit welcher Software

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbinungs-Abbruch ... ? | Dsl & Windoof 98
Spike ist offline Spike

Gelegenheits-User

04.May.2003 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf Email an Spike senden Beiträge von Spike suchen
Neueinrichtung mit welcher Software

Hallo,
nachdem ich mit meinem Win ME und einem Sagem-Modem nur Probleme habe, hab ich jetzt über ebay ein Telekom-Modem ersteigert. Vor Installation werd ich Format C: anwenden und das System komplett neu installieren.

Welchen Treiber für das Modem und die dsl-Verbindung würdet Ihr dann empfehlen ?
Welche Tuning-Software sollte/darf ich installieren ?

Danke

spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
04.May.2003 02:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich würde evt. wenn Du hast das Win Xp installieren. Das Win Me ganz weglassen. Für das Modem brauchst Du kein Treiber. Und wenn Du Win Xp hast brauchst Du auch keine besonderen Treiber oder so.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spike ist offline Spike

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Spike

04.May.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf Email an Spike senden Beiträge von Spike suchen

Das mit Win XP funktioniert leider nicht.
1. hab ich es nicht
2. ist mein Notebook ein PII 266

Daher muss es also WIN ME sein.....

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.May.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Spike,

nachdem Du ME installiert hast, installiere den DSL-Treiber von der Telekom! Der funktioniert gut und Du kannst nach der Installation sofort eine neue DFU-Verbindung einrichten und Du bist drin!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Spike ist offline Spike

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Spike

06.May.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen

Danke Saturn,
welcher Treiber ist das, bzw. ist der auf der T-dsl leicht gemacht CD drauf ?
Ich habe nämlich eben für das auf ebay ersteigerte Modem den Rass. installiert und es funktioniert sogar. Hab nur das Gefühl, der Zugriff auf manche Seiten erfolgt langsam. Geschwindigkeit müßte passen, hab eben auf adsl-hilfe.de den Speed-Test gemacht (727, also 90kb die sek).

Sollte man den Speed-Manger von der Telekom installieren bzw. schadet er ?

Danke

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar