DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

netzwerkkarte win98! nichts geht??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 XP rechner DSL Router Kein netzwerk aber Internet | Netzwerkkarte/Win 98/DSL
Burryy2003 ist offline Burryy2003 Burryy2003 ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Jul.2003
Beiträge: 7
18.Jul.2003 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burryy2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Burryy2003 senden Beiträge von Burryy2003 suchen
netzwerkkarte win98! nichts geht??

bIN SCHON AM Anfang ratlos. Habe dsl u.modem bei der telecom geordert und eine Netzwerkkarte einbauen lassen und eine ip-adresse zugewiesen, weil win 98SE nur sehr langsam hochfuhr. das ist jertzt weg, aber ich komme nicht ins INternet mit alter Lösung (anal.Modem), stellt zwar Vewrbindung her, öfnet aber keine internetseiten!?
Bevor ich jetzt weitermache, Splitter und dsl-mod. installiere, mü´ßte wohl erst das problem mit dem netzwerk unter win98 gelöst sein und ich herkömmlich surfen können??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar