DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

netzwerkkarte&DSL ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprob. zu NewDSL | WLAN-Netz unter XP mit Problemen (T-Online, Netzwerk...)
funky ist offline funky funky ist männlich

Starter

Herkunft: mainz
21.Sep.2002 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf Email an funky senden Beiträge von funky suchen
traurig netzwerkkarte&DSL ???

hi großes Grinsen also ich habe ein großes problem
denn ich habe jetzt unter xp se und unter me
versucht dsl zum laufen zu bringen aber nix ging
weil die netzwerkate nicht geht sagt mit zumindest der dsl speedmanger(habe jetzt 3 netzwerkkatren getest aber bei jeder karte kommt der fehler ) fehlermeldung sagt mit kein zu griff auf netzwerkkarte unglücklich was mach ich falsch ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2002 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: netzwerkkarte&DSL ???

Hallo,

benutzt du eine router, oder gehst du nur mit einem pc über ne software rein?
und wenn du über nen router rein gehst ist die karte richtig konfiguriert?
wird die karte im gerätemanager als ok angezeigt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
22.Sep.2002 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe Netzwerkkarte nicht erkannt??

Hallo erstmal;

die frage die ich mir stelle wurde die Karte gleich nach einbau vom BS erkannt (z.B realtek etc)
Wenn ja spreche Sie mal über die Systemsteuerung GM an und teste dort ist sie nicht vorhanden stecke die Karte wieder raus wähle einen anderen Steckplatz auf deinem Board installiere nach dein BS gestartet ist die Treiber und schon müsste es funzen

Ach noch was ja der DSL-Speedmagaer kann nur funzen wenn deine Netzwerkarte zum DSL-Modem und dadürch online zum DSL-Netzwerk ist ...

CU smile

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
funky ist offline funky funky ist männlich

Starter

Herkunft: mainz

Themenstarter Thema begonnen von funky

22.Sep.2002 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf Email an funky senden Beiträge von funky suchen
Augenzwinkern '?

also ich benutze keine router gehe mit t online software rein !
die netzwerkkarte wird ist richtig erkannt und treiber installiert aber wenn ich denn verbindungstest von der t online software mache kommt immer die fehlermeldung (Der Breitband-POP ist ueber Realtek Rtl8029as pci ethernetadapter) nicht erreichbar böse

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2002 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: '?

hallo,

versuch doch nochmal die software zu installieren!
wenn das nicht klappt dann ruf mal die hotline von der telekom an. die ist mit 0800 wenigstens kostenlos.

vielleicht haben die ja nen tip. vielleicht weiß aber auch halbbit weiter?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar