DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Netzwerkinkompatibilität T-DSL-Protocol

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur max. 12,785 KB Dateien kann ich uppen... | Problem mit Zugang zum Internet per Netzwerk
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
25.Sep.2002 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Netzwerkinkompatibilität T-DSL-Protocol

dein problem könnten auch eventuell fehlende mainboard/chip-treiber sein falls du eine interne netzwerkkarte hast und die nach der treiberinstallation immer noch nicht funktioniert.
dann müßtest du dich mal der seite des herstellers umsehen. der umstieg von me auf xp läuft bei einem älteren compi nicht immer reibungslos. meist beginnt eine treibersuche.

um ein protocol nachträglich zu installieren klickst du in der systemsteuerung auf netzwerk und internetverbindungen dann auf netzwerk verbindungen. da die netzwerkverbindung rechts anklicken dann auf installieren und dann ein protocoll angeben.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
towercrew ist offline towercrew towercrew ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von towercrew

26.Sep.2002 05:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie towercrew in Ihre Freundesliste auf Email an towercrew senden Homepage von towercrew Beiträge von towercrew suchen

hallo ich wollte nur sagen das ich XP nun installiert habe und es sind keine Probleme aufgetreten. Die fehlermeldung kam zwar immer noch, aber es funktioniert alles. Danke für eure Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar