DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

NetGear Rt 314 Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Zeiten bei Netzwerknutzung | Konfiguration des Internet Explorer
snoggy ist offline snoggy


Starter

Dabei seit: 07.Nov.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
07.Nov.2002 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoggy in Ihre Freundesliste auf Email an snoggy senden Homepage von snoggy Beiträge von snoggy suchen
Achtung NetGear Rt 314 Hilfe

Hallo erbitte hilfe zu meinem Router.
Habe seit kurzer zeit einen Router der Marke NetGear Rt 314 am Rechner,nun habe ich aber null Ahnung,welche Ports ich alle frei geben sollte.
Möchte gerne Filesharing und auch trotzdem Surfen.
habe im moment Port 4660-4669 frei gemacht,nur wenn ich eMule auf mache dann wird das Surfen total schwer.Muß ich da noch etwas berücksichtigen?
Dazu kommt noch ein fehler wenn man manche Seiten öffnen will,kommt immer ein Laufzeitfehler!
Ich hoffe auf diesem wege jemanden zu finden der mir helfen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Nov.2002 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: NetGear Rt 314 Hilfe

Hallo,
also du kannst nicht pauschal ein paar Ports öffnen.
Wenn Du zb. Kazzaa hast solltest Du Port 1214 freigeben(Start Port und End Port)!

Für Netmeeting, ICQ, Winmx, etc... sind das wieder andere.
Du mußt mal in einer Suchmaschiene Das Programm+Ports eingeben.(also Zb. : ICQ PORTS)

Aber was das Problem bei Deinem Seitenaufbau sein kann, weiß ich auch nicht sorry. Geh doch mal auf die Seite www.netgear.de und schau mal unter Support oder Hilfe. Vielleicht findest Du ja was!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snoggy ist offline snoggy


Starter

Dabei seit: 07.Nov.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von snoggy

07.Nov.2002 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoggy in Ihre Freundesliste auf Email an snoggy senden Homepage von snoggy Beiträge von snoggy suchen
NetGear

Danke erstmal für deine Mühe.

Verwende eMule da sind es die 4660-4669 die habe ich auch frei gemacht,nur habe ich keinen guten Download .
Ich dachte das man für das Web auch Port frei machen kann damit der Seiten aufbau wieder rascher geht,war ohne Router null prob.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar