DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Mozilla Thunderbird und Filezilla legen das Netzwerk lahm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine WLAN -Internetverbindung mit Win Me / Win 98 | z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung?
buggybiggy ist offline buggybiggy

Starter

27.Aug.2005 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buggybiggy in Ihre Freundesliste auf Email an buggybiggy senden Beiträge von buggybiggy suchen
Mozilla Thunderbird und Filezilla legen das Netzwerk lahm

Hallo,

ich brauche ganz dringend hilfe. Habe Thunderbird installiert da es ein gutes mail programm sein soll, habe DSL 1000, also das ganz normale. nun hab ihc das problem wenn ich einen dateianhang verschicke der 7 mb groß ist, der wird dann innerhalb von 10 sekunden angeblich hochgeladen was niemals sein kann, da DSL eine langsame upload leitung hat. gut nachdem er nun das ganze angeblich hochgeladen hat, geht nichts mehr, der router ist lahmgelegt erst ein neustart hilft, der richtige port ist auch offen, ich weiss nicht mehr woran das liegt? überladene leitungen?

leider bietet thunderbird keine geschwindigkeitsbegrenzung an. das selbe phänoman hab ich auch schon mit Filezilla gefunden, angeblich läd er eine datei mit 7 mb auch in 10 sekunden hoch, beim speed steht 786 kbs. das kann nie im leben sein.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? BTW ich glaube das problem liegt an den netzwerkverbindungen er denkt das er beim upload die verbindung unheimlich schnell machen kann jedoch kann er dies nicht der router bekommt jedoch nur teile der datei und dann geht gar nichts mehr weil die netzwerkleitung überlastet ist, das ist aber nur ne theorie

gruß

sebby

traffic auf den port siehe anhang

buggybiggy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von buggybiggy am 27.Aug.2005 14:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar