DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

ME der reinste mist!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bootvis..??? | Konfig Router WinXP
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
02.Oct.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: Meinung gändert?

Hallöchen

So!!! smile ihr habt es geschafft, ich teste das jetzt aus, werde am Montag XP installiert bekommen.

Bin ja echt gespannt.

Hätte zwar lieber gern 2000 gehabt aber das habe ich nirgendswo her bekommen.

mal schauen also wie XP ist.

Allen mal ein schönes Wochenende wünsch.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
guenni ist offline guenni

Starter

02.Oct.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie guenni in Ihre Freundesliste auf Email an guenni senden Beiträge von guenni suchen
Me

Hallo SlaverGirl,
Das liegt ja nun nicht an ME, benutze es seit 2 Jahren und jetzt mit Netzwerk über DSL-Router,
habe nie Probleme gehabt. Sicher ist es auch, man muß es nur "bedienen" können
mfg
guenni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Me

Zitat:
Original von guenni
Sicher ist es auch, man muß es nur "bedienen" können
mfg
guenni

Hallo,
naja für Leute die nur Webseiten surfen und E-Mails abfragen reicht´s wunderbar, was! Augenzwinkern Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
03.Oct.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Me

Lach, da bin ich ganz deiner Meinung was hat ME schon zu bieten? Ich will mit Windows auch Arbeiten können und nicht nur Surfen, oder mir Perverse Seiten anschauen Zunge raus Entschuldige den konnte ich mir nicht schenken.

Okay, also meine Meinung bleibt und danke für deine Unterstützung !

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
guenni ist offline guenni

Starter

04.Oct.2003 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie guenni in Ihre Freundesliste auf Email an guenni senden Beiträge von guenni suchen
Re:Me

Hi,
na ja, lieber Andre Dsl und Slavergirl, tolle Antworten.
Ich weiss ja nicht, wass ihr von einem Betriebssystem erwartet, aber sicherlich nicht nur surfen. Ist XP denn gut ?? ich habes aufgrund der vielen Unwägbarkeiten und Spielereien wieder abgeschafft, auch wenn man die Oberfläche anpassen kann.Ich benutze es für Texte, Grafik,Html-Erstellung und programmieren. Spielen ist nicht meine Sache, da gibt es sicherlich andere. Ich finde nur, man sollte ein System nicht so total verteufeln, nur weil man nicht die Nerven oder Ahnung hat, es richtig einzustellen.
Nichts für ungut, probiert ruhig weiter
günni

Seiten (8): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar