DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

ME der reinste mist!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bootvis..??? | Konfig Router WinXP
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
10.Sep.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Re: ..

Me ist und bleibt dre reinste Müll, ich bin mit keinem anderen Prg bis jetzt so aus dem netz geflogen !!!

MIllenium Edition tzes.... allen ernstes ist ziemlich beknackt das ganze programm.. ich bin mit 200 wesentlich besser dran !

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
15.Sep.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
Re: ..

Hi smile

das Desktop allein meinte ich nicht nur. Aber naja.
Irgendwann werde ich mal ein neues Betriebssystem geben. Und so wsie ich mich kenne werde ich sagen och ME ist ja doch total blöde. Aber noch kenne ich nix besseres, und bis irgendwann mal was anderes und oder auch besseres *schauenwamal* Augenzwinkern

Grüßchen

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
geschockt Wie????

rotes Gesicht

Nix beseres alls ME????
In deinen Träumen vieleicht, alles ist besser alls ME!!

habe selbst W98 erste Ausgabe und W 2000 Prof
alls multibootsystem!!
Keine Schwirigkeiten und keine Ausfälle!!

Anders alls bei ME User!!!
Kann dir W2000 Prof nur empfehlen!!
Steig am besten um, oder wenn du mindestens 512
MB Arbeitsspeicher hast dann kann ich dir auch XP Prof empfehlen. Steig aber niemals auf eine Home Edition um!!
Da wirst du nicht glücklich werden.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Sep.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wie????

@ Terminator,

irgendwie wundert mich es schon, dass du auf einmal Xp empfiehlst!!!???

Hast du deine Meinung nun geändert, oder wie??? verwirrt verwirrt

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Meinung gändert?

großes Grinsen

Ne nicht wirklich,
aber führ Leute für denen W2k zu hoch ist oder im PC und Internetbereich erst einsteigen, ist XP einfacher zu handhaben.
Zwecks der Configuration, da es ein Mischsystem ist.

Denn W2K ist ein reines 32 Bit Betriebssystem!!

während XP auch ein 16 Bit wie 32 Bit unterstützt!!
Das ist auch der Grund warum ältere Spiele auf XP laufen und auf W2k net.
Daher hab ich ein Multibootsystem wo W9ß für ältere Spiele läuft und W2K für die neuen Spiele.

Und was die Geschwindigkeit und das schnellere arbeiten angeht von XP liegt es darann das W2K
Ntfs 5 verwendet während XP hir Ntfs 6 allso eine weiterentwicklung verwendet. Dies ist aber normal und von einem neueren Betriebssystem auch zu erwarten.
Zudem kommt die schnelligkeit immer auf den Configurationszustand eines Systems an, und was man schwerpunktmäßig macht.
Und daher bleib ich dabei das XP für richtige Profis nix is. Da wir Profis dann schon eher auf W2k Advance Server gehen. Im Bereich Serverdienste und Serverbereitstellung.
Zudem ist das beste Betriebssystem immer die Serverversion, oder im Clientbereich die Prof. Version.
XP ist für all die etwas die mit einem Multibootsystem net zurecht kommen und oder W2k nicht richtig confogurieren können.

Für mich ist XP ein reiner Kinderschreck!!!
Habe beim Kauf von meinem Lidlrechner gefragt was ich draufzahlen muß damit XP runterkommt!!
Da hat der Verkäufer erst mal blöd aus der wäsche geschaut.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (8): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar