DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

ME der reinste mist!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bootvis..??? | Konfig Router WinXP
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Sep.2003 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
..

ME heißt nach wie vor "Most Errors"!! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
08.Sep.2003 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
Re: ..

versteh ich nicht ich find ME gut, komme super damit klar.
was soll daran mist sein?

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Sep.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Nicht stabil, recht schnell zusammen geschossen!!!
Mag es gar nicht, wenn man öfters Programme installiert und dann wieder deinstalliert, da ist dann nach recht kurzer Zeit Schluß!!!

Und das reicht schon, um es als Schrott zu bezeichnen, denn ich will nen Rechner, mit dem ich arbeiten kann, und nicht, wo ich die ganze Zeit das System wieder frisch aufsetzten muss, weil es mal wieder meint, dass es dumm rumzicken muss!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
09.Sep.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen

re

glaubst anderes ist besser? mein mann hat XP da ist es doch fast genau das selbe nur noch einfacher alles. Ich weiß das XP was mit dem alten NT zu tun hat, und das das für den privatgebrauch quatsch ist.
Aber er wollte es sich drauf machen lassen.
Nur ich weiß auch nicht ME find ich garnicht so übel.
mal noch eine andere frage......die gehört glaube ich nicht hier her..? verwirrt
da muß ich zu software.

bis dann

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jaja Heike hören sagen war schon immer nix kompetent! Augenzwinkern

Also das war mal so, daß win95/98 für Privatleute war und Nt für Büros, sowas hab ich auch mal gehört!

Dann kam Win Me für Privat und 2000 für Büro´s!
Win2000 war der Nachfolger von Nt und recht stabil, nur liefen Spiele und sowas für den privaten Gebrauch nicht, dafür war eher Win Me, was aber nicht viel anders ist als Win98!

Aber hallo, wir haben das Jahr 2003!

Und WinXP gibt es als Homeversion für Private und als Professional mit erweiterten Netzwerkfunktionen für den kommerziellen Einsatz!
Wobei ich und meine Frau für den privaten Einsatz nur die Prof Version von Xp haben!

Dein Mann tut schon recht daran sich Xp drauf zumachen! Augenzwinkern
Denn gegen WinXP kannste Win98/Me in die Tonne kloppen!
Fazit ob wir glauben das XP besser ist????
Auf jeden Fall, dat ist bei weitem nicht das selbe wie Me, auch nicht fast! Augenzwinkern
Es sei den Du meinst der Desktop, was eigendlich völlig unwichtig ist, sieht anders aus bei Xp, ja das stimmt! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (8): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar