DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Langsames Spielvergnügen unter xp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe,dsl und emule!? | AT-AR215 Treiber für linux??
Rain1973 ist offline Rain1973

Starter

Herkunft: Bochum
14.Mar.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rain1973 in Ihre Freundesliste auf Email an Rain1973 senden Beiträge von Rain1973 suchen
Langsames Spielvergnügen unter xp

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt Windows XP installiert und muss leider feststellen das die Onlinespiele (Madden2003) langsamer laufen.
Es ruckelt zwar nicht und die Verbindung ist stabil, allerdings läuft alles nur 2/3 der normalen Geschwindgkeit ab.
Nun habe ich gehört das man es unter xp hinnehmen muss, aber das möchte ich eigentlich nicht. traurig
Könnt Ihr mir da helfen bzw habt Ihr Tip`s u. Trick`s um diesen Mißstand zu beheben?
Unter Windows 98 lief es normal.

Danke im Vorraus.

Gruß,

Rain1973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
25.Mar.2003 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
WindowsXP-SP1 bremst Programme aus

Wie die Überschrift schon sagt hat das Win XP ein Fehler.
Windows hat vollgendes dazu geschrieben: Zusammengefasst also: Die Probleme treten bei Programmen auf, die häufig große Speicherblöcke zuweisen und freigeben.
Davon dürften wohl so ziemlich alle Grafik- Audio- und Videoanwendungen betroffen sein. Vermutlich haben auch schon Spielefans Probleme bekommen.
Hier ein Link für Dein Problem!!!

http://80.252.109.22/web/index.php?inhal...wem.php&ID=8179
Da ist alles erklärt. Ich hoffe Dir hilft es. Mir hats geholfen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar